Berufsberatung an der Realschule Rutesheim

• Ausführliche individuelle Berufsberatung zu allen Themen der Berufswahl und weiterführenden Schulen
  • Sprechstunde (Kurzberatung) an der Schule
  • Vermittlung von Ausbildungsstellen
  • Teilnahme an Eignungstestverfahren in Zusammenarbeit mit dem Berufspsychologischen Service der Arbeitsagentur

Anmeldung zur Berufsberatung:

Ansprechpartner:

Özkan Hüyük
Berufsberater (U25)
Team: U25 - 152

"Berufsberater begleiten Dich, wenn es um die passende Schule, Berufswahl oder die Ausbildung geht."

Link zu den Kontaktdaten >>> Bitte auf das Bild klicken.

Informationen zur Studien- und Schulberatung an Ihrer Schule finden Sie hier. informieren sie sich auf der Seite der Bundesagentur für Arbeit
  • Sprechstunde (Kurzberatung) an der Schule
  • Vermittlung von Ausbildungsstellen
  • Informationsabend "Azubi gesucht? - IHK-Bewerbervermittlung"

"Azubi gesucht?" - IHK-Bewerbervermittlung

Du bist auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle im gewerblich-technischen oder kaufmännischen Bereich und brauchst Unterstützung bei der Erstellung der Bewerbungsunterlagen? Du hast Fragen zum Vorstellungsgespräch und bist an der Vermittlung zu potentiellen Ausbildungsbetrieben interessiert?

Dann bist du richtig beim IHK-Service „Azubi gesucht? – IHK-Bewerbervermittlung“.

Anmeldung "Ausbildungsplatz gesucht":

Kontakt: