Menü

Schulsozialarbeit weiterhin erreichbar

Liebe Schülerinnen und Schüler, die derzeitige Situation ist für uns alle eine große Herausforderung: Lernen und Arbeiten zuhause, keine Vereinsangebote und auch keine Treffen mit den Freundinnen und Freunden. – Das kostet viel Kraft, Geduld und Ausdauer. Und es können Konflikte auftreten.

Die Schulsozialarbeit ist weiterhin für euch erreichbar!
Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr Beratungsbedarf habt. Ich stehe euch auch in dieser außergewöhnlichen Situation zur Seite!

Meine Kontaktdaten:

Von Montag bis Freitag von 09:00 bis 15:00 Uhr bin ich unter folgenden Rufnummern erreichbar.
Tel.:       07152 / 5002 31-01
Mobil:    0151  / 22687025

Außerdem ist eine Kontaktaufnahme auch jederzeit per E-Mail möglich:
E-Mail:  b.huebner(at)rs-rutesheim.de


Bleibt gesund!

Viele Grüße
Baris Hübner

 

zurück